+49 (0) 228 534 632 66 info@exzellenta.de

Beraterprofil Angela Reeg-Muller

Dipl.- Volkswirtin, Lean SixSigma Black Belt

Berufserfahrung:

Ich verbinde reichhaltige Erfahrungen als Projektmanagerin und Führungskraft in einem großen globalen Konzern mit soliden Kenntnissen im Lean Management. Ich habe viele Menschen in Lean Methoden trainiert und in der Umsetzung unterstützt. 5s-Kampagnen, Wertstromdesign, Prozessanalyse, Kaizen, visuelles Management, KVP sind einige der Werkzeuge, die ich einsetze.

 

Meine Überzeugung:

„Methoden und Menschen sind die Schlüssel für nachhaltiges Einführen von Lean Methoden auch in indirekten Bereichen“.

 

Meine Stärken:

  • Vertrauen herstellen, das Menschen brauchen, um wachsen zu können
  • Teams zum Erfolg führen: Enthusiasmus hervorrufen durch konstruktives Fordern
  • Probleme erkennen und zielorientiert lösen
  • meine Coachees zielorientiert unterstützen

 

Persönliches:

Ich bin gerade von Oberbayern nach Bonn umgezogen, so dass ich wieder mehr in der Mitte der Republik lebe. Adé Ihr schönen Berge, willkommen pulsierendes Leben. Ich bin verheiratet und habe 2 erwachsene Söhne.

Mein großes Hobby ist der Squaredance. Für Eingeweihte: ich tanze neben Mainstream auch Plus. Ich mag Country und Rock und bin viel zu Fuß in der Natur unterwegs.

Jetzt gleich Kontakt aufnehmen!

Angela Reeg-Muller

Angela Reeg-Muller

Dipl.- Volkswirtin, Lean SixSigma Black Belt